Über Uns

HerzensMusik ist ein junges Ensemble aus Niederösterreich, welches Anfang 2021 gegründet wurde. Da wir drei uns schon jahrelang kennen und miteinander musizieren, beschlossen wir, unsere Leidenschaft gemeinsam weiterzuverfolgen und anderen mit unserer Musik Freude zu bereiten.

HerzensMusik begleitet euer Event mit authentischer, gefühlvoller und harmonischen Musik. Egal ob bei einer Taufe, Hochzeit, Vernissage, Firmung, Erstkommunion oder Trauerfeier; wir finden für jedes Event die passende Musik und freuen uns darauf, euren Tag zu etwas Besonderem zu machen!

Ihr sucht noch die passenden Lieder für eure Hochzeit oder Taufe?
Unten findet ihr unser Liederrepertoire, welches ihr gerne herunterladen und Ideen sammeln könnt. Gerne spielen wir auch euren persönlichen Wunschsong, der möglicherweise noch nicht auf unserer Liste steht. Wir versuchen alle eure Wünsche zu erfüllen, sofern es uns möglich ist.

Bei Anfragen oder für weitere Informationen verweisen wir euch gerne zu unserem Kontaktformular. Wir versuchen eure Anliegen so zeitnah wie möglich zu beantworten.